Hinweise, Fragen & Antworten zum Corona-Virus:

1. Bleibt Ihr Ladengeschäft geöffnet?

Laut den Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg müssen wir zur Bekämpfung des Corona-Virus unseren lokalen Laden bis voraussichtlich 19. April schließen.

Online-Bestellungen, Telefon und Email werden weiterhin bearbeitet.

2. Kann ich trotzdem einkaufen?

Unser lokales Ladengeschäft bleibt vorerst geschlossen.

Sie können aber wie gewohnt in unserem Online-Shop einkaufen.

3. Wann kommt meine Bestellung und was kostet die Lieferung wenn ich in 76698 Weiher wohne?

Solange unser lokales Ladengeschäft geschlossen bleiben muss, bieten wir eine kostenlose Lieferung nach 76698 Weiher an. Bestellungen werden täglich bearbeitet und am späten Nachmittag ausgeliefert.

4. Wann kommt meine Bestellung, wenn ich nicht in Weiher wohne?

Wir bearbeiten Ihr Bestellung wie gewohnt und lassen diese von der DHL abholen. Laut DHL gibt es hierbei noch keine Probleme. Allerdings könnte sich die Lieferzeit etwas erhöhen.

5. Ich habe die Versandart "Kostenlose Lieferung nach 76698 Weiher" ausgewählt, wohne aber nicht dort. Was passiert mit meiner Bestellung?

Die "Kostenlose Lieferung nach 76698 Weiher" ist nur für Weiher gültig. Falls Sie hier nicht wohnen, wird Ihre Bestellung storniert.

6. Kann ich die Bestellung auch abholen und/oder Bar zahlen?

Diesen Service können wir derzeit leider nicht anbieten.

7. Es gibt Probleme zu meiner Bestellung, wie kann ich Sie erreichen?

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. 

https://www.geschenkhaus-bellm.de/kontaktieren-sie-uns

8. Sind sie telefonisch oder per Email zu erreichen?

Sie können uns wie gewohnt erreichen:

Telefon: 07251 / 6654

Email:    info@geschenkhaus-bellm.de